Die heilige Messe am Pfingstmontag fand traditionell wieder am Reitplatz statt.
Zahlreiche Gottesdienstbesucher und Reitfreunde hatten sich bei strahlendem Sonnenschein zur Messfeier eingefunden. Im Anschluss an den Gottesdienst spendete Pfarrer Clemens Voss, unter Anrufung des Heiligen Leonhards, den anwesenden Pferden noch den Segen und bat um deren Schutz und Gesundheit.

(Fotos und Text: Regina Geiger)