Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal
Pfarrer Clemens Voss mit Ministrantin Laura Jambor

 

Am Ende des Gottesdienstes am vergangenen Sonntag verabschiedete Pfarrer Clemens Voss  Laura Jambor,

die sich nach sechs Jahren im Ministrantendienst, berufsbedingt daraus zurückzieht. Er dankte ihr für ihr zuverlässiges Engagement über die Jahre, überreichte ihr eine Urkunde als Erinnerung und sie durfte sich als Andenken ein Wandkreuz aussuchen.