Mit der Wahl am 1. März 2026 wurde ein neues Gremium für die nächsten vier Jahre gewählt.
Bei der konstituierenden Sitzung wurden Resi Grünberger als Sprecherin bzw. Josephine Huber als stellvertretende Sprecherin des Pfarrgemeinderats gewählt.
Hier sehen Sie unser Gremium:

hinten von links: Pfarrer Clemens Voss, Andrea Fuchs, Rita Mühlbauer, Nadine Mayer, Katharina Goldbrunner, Elisabeth Zintl Margot Hofmaier, Maria Aurin, Markus Schwaiger, Richard Zintl
vorne von links: Regina Geiger, Resi Grünberger, Vroni Kropf, Josephine Huber, Petra Gantner
nicht mit auf dem Bild: Maria Gruber, Ingrid Münsterer
(Text und Bild: Veronika Kropf)