Trotz des bewölkten Wetters an Christi Himmelfahrt, fanden sich zahlreiche Besucher zur traditionellen Maiandacht mit Fahrzeugsegnung in Maria Hilf ein.
Nach der feierlichen Andacht fand im Anschluss die traditionelle Fahrzeugweihe statt. Ihren Segen erhielten die Autos von Pfarrer Clemens Voss bei der Vorbeifahrt. Ein Dank an die Freiwillige Feuerwehr Osterwaal für ihren Einsatz vor Ort.

Foto/Text: Andrea Fuchs