Mach mit beim Krippenspiel oder dem Projektchor

Auch in diesem Jahr soll es wieder heißen: der Heiligabend wird von Kindern für Kinder gestaltet.

Wir sind deshalb auf der Suche nach Kindern, die gerne beim Krippenspiel mitmachen oder beim Projektchor der Marktkapelle Au unter der Leitung von Sophie Knöferl mitmachen möchten. So soll an Heiligabend um 16 Uhr in der Pfarrkirche Au die Erzählung und Feier von der Geburt Jesu zu etwas Besonderem werden.

Alle Infos zu Proben und Anmeldung sind auf dem Flyer zu finden.

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen :)

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an Pastoralreferentin Veronika Laußer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Flyer Krippenspiel Chor 2024

pdfFlyer_Krippenspiel_Projektchor_2024.pdf