Die nächste Firmung feiern wir 2026

Die nächste Firmung feiern wir in unserer Pfarreiengemeinschaft im Jahr 2026.

Die Kinder der Erstkommunionjahrgänge 2023 und 2024, die in Au ihre Erstkommunion gefeiert haben, erhalten im Herbst 2025 weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf der Vorbereitung. Sollten Sie außerhalb der Pfarreiengemeinschaft wohnen oder erst später zugezogen sein, dann melden Sie sich bitte selbstständig ab September 2025 im Pfarrbüro oder direkt bei Pastoralreferentin Veronika Laußer.

Es wird rechtzeitig vorab ebenso einen Hinweis zur Anmeldung über die Presse geben.

Sobald erste Termine vereinbart sind, können diese hier auf der Homepage eingesehen werden.

Bei Fragen rund um das Thema Firmung wenden Sie sich bitte gerne an Pastoralreferentin Veronika Laußer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)