Pfarrbüro geschlossen (27.05.-.03.06.)

Bitte beachten Sie, dass das Pfarrbüro vom 27.05. bis einschließlich 03.06.24 geschlossen ist.

Sie können mit Ihren Anliegen Frau Straßberger wieder ab 4.06. zu den gewohnten Öffnungszeiten im Pfarrbüro erreichen.

Frauenwochenende im Oktober - Anmeldung ab sofort möglich!

Petra Gantner und Margot Hofmaier starten in eine neue Runde: Es wird wieder ein Frauenwochenende am Chiemsee geben!

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie auf dem Flyer:

Frauenwochenende Herbst 2024 1

Frauenwochenende Herbst 2024 2