Padre Otto Strauss war in der Pfarreiengemeinschaft Kaplan, bevor er sich zum Missionsdienst entschlossen hat und nach Bolivien gegangen ist.
Nachstehend sind hier die Briefe einzusehen, die von seiner Tätigkeit berichten:
Padre Otto Strauss war in der Pfarreiengemeinschaft Kaplan, bevor er sich zum Missionsdienst entschlossen hat und nach Bolivien gegangen ist.
Nachstehend sind hier die Briefe einzusehen, die von seiner Tätigkeit berichten: