Firmanmeldung mit dem ausführlichen Fahrplan der durch den Coronavirus durchkreuzten Vorbereitung

 

 

Das erste Treffen aller Firmlinge am 2. Fastensonntag, 8. März hat statt gefunden.
Bei diesem wurden jede Menge Info-Zettel und Anmeldungen verteilt.

Wir haben diese auch zur Weitergabe an nicht anwesende potentielle Firmlinge mit gegeben: Bitte verstehen Sie dies als Einladung seitens der Pfarrei, sich Gedanken zur Firmung zu machen; der Empfang des Sakramentes ist selbstverständlich Entscheidung des Firmlings zusammen mit den Erziehungsberechtigten. 

Im Folgenden sind nun diese Zettel, die wir am 8. März beim ersten Treffen mit den Firmlingen durchgesprochen haben, im pdf.Format abrufbar:

Zunächst mal pdfdas Anschreiben an den Firmling, die Eltern und den Paten

und dann natürlich das pdfOrganisatorische (bitte sorgfältig durchlesen und wegen der Abgabefrist 16. März beachten)

Gesonderte Infos gibt`s noch über die pdf3 Fahrten (Besinnungstag 4.4., U14 Tag 6.4., Metten 2.5.)

Hier der pdfTerminplan. Übrigens die einzelnen Termine sind in Kürze HIER auf dieser Homepageseite gleich rechts abrufbar. In den Terminen selbst stehen weitere Infos, jeweils nur zu dem aktuell aufgerufenen Termin!
(Es wäre schön, wenn Sie immer wieder mal - besonders nahe am nächsten Termin hier hineinschauen)

Ja, und dann die vier Zettel zum ANMELDEN - BIS SPÄTESTENS MONTAG 16. MÄRZ:

pdfAnmeldung zur Firmung

pdfAnmeldung zu den Fahrten 

pdfAnmeldebogen (Teilnahme an den Terminen)

pdfDatenschutzerklärung


Dann gibt`s da noch die Arbeitskreise;

die am 8. März Anwesenden haben sich bereits eingetragen.

Wer nicht da war, kann am einfachsten über die im Folgenden angegebene e-Mail Adresse sich anmelden und gegebenenfalls auch nachfragen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (diese Mailadresse bitte generell bei Fragen zu den Arbeitskreisen nutzen)

Im Folgenden pdfein Überblick zu den fünf Arbeitskreisen


 

Wie das mit den Perlen des Glaubens funktioniert,: Perlen des Glaubens.pdf 

Die ersten wurden am 8. März beim Treffen eingesammelt. Wenn Du da nicht da warst bekommst Du diese Perle beim nächsten Termin!