Pfarrgemeinderatswahl 2022

Am vergangenen Sonntag, 20. März 2022 war es soweit: die Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderats für die Pfarreiengemeinschaft St. Vitus Au und St. Bartholomäus Osterwaal wurden gewählt. In Au erfolgte dies wie schon bei der vergangenen Wahl durch eine allgemeine Briefwahl. In Osterwaal bestand am Wahlwochenende die Möglichkeit zur persönlichen Stimmabgabe im Wahllokal vor Ort.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten für ihr Engagement im Rahmen der PGR Wahl. Das richtet sich an die Kandidaten und Kandidatinnen, die sich bereit erklärt haben, sich in der Pfarreiengemeinschaft zu engagieren, an die vielen Mithelfer/innen bei der Organisation der Wahl und Auszählung und nicht zuletzt an die Mitglieder der beiden Pfarrgemeinderäte der Periode 2018-2022. Durch Ihr Engamgent ist es möglich pfarrliches Leben lebendig zu gestalten und Kirche erfahrbar zu machen! Herzlichen Dank dafür!

Es wurden folgende Mitglieder für die Periode 2022-2026 gewählt:

pdfWahlergebnis_PGR-Wahl_2022.pdf

Wahlergebnis PGR Wahl 2022