Abschied nach 13 Jahren im Dienst als Ministrant

13 Jahre engagierte sich Kevin Meindlschmidt als Ministrant in der Pfarreiengemeinschaft Au und Osterwaal. Im Rahmen des Gottesdienstes zum Kirchweihwest, an dem wir uns daran erinnern, dass wir alle als lebendige Steine Kirche sind und leben, wird besonders deutlich, wie das Einbringen persönlicher Charismen diese Kirche formen. Der Dienst als Ministrant ist dabei eine ganz besondere Art und Weise.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das jahrelange Engagement! Als Erinnerung überreichte Pfarrer Clemens Voss eine Urkunde. Ebenso konnte sich Kevin als persönliche Erinnerung an die Zeit ein schön gestaltetes Kreuz aussuchen. Am Ende gab es ein Erinnerungsfoto mit den Ministranten und Ministrantinnen.

Verabschiedung Kevin

(Text: Veronika Laußer; Foto: Melanie Geppert)